Unterstützer werden

Vielen Dank, dass Sie den Verein unterstützen wollen!

Fördermitglied

Als Fördermitglied sind Sie Teil des Vereins und unterstützen uns jährlich mit Ihrem Mitgliederbeitrag. Sie können die Fördermitgliedschaft online beantragen.

Spenden

Gerne nehmen wir Geld- und Sachspenden an, die den Bau unseres Wagens unterstützen und damit nicht nur den Mitgliedern, sondern auch den Besuchern der Umzüge eine große Freude bereiten.

Spenden können Sie uns per PayPal oder Überweisung (IBAN: DE96 7905 0000 0048 8017 32 / BIC: BYLADEM1SWU) zukommen lassen. Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung aus.

Bei Barzahlung, oder Sachspenden nehmen Sie gerne direkt Kontakt mit uns auf, um eine Spendenquittung zu erhalten.

Sponsoring

Im Gegenzug zu Geld- oder Sachspenden, können wir Ihnen auch eine attraktive Werbefläche auf unserem Wagen anbieten. Wir besuchen in der Regel 3-4 Umzüge pro Jahr und erreichen in diesem Rahmen mehrere tausend Besucher, die in diesem Zuge Ihre Werbung auf unserem Wagen sehen werden.

Für Sponsoringanfragen nehmen Sie gerne direkt Kontakt mit uns auf.