Volleyball Turnier 2019

Am vergangenen Sonntag (18.08.2019) veranstallteten die Faschingsfreunde Neubrunn e.V. zum zweiten Mal ein Gaudi-Volleyball Turnier im Neubrunner Schwimmbad. Neben den amtierenden Meister aus Uettingen meldeten sich neun weitere Mannschaften zum Turnier an. Trotz regnerischem Wetter versammelten sich alle Spieler pünktlich um 11 Uhr am Volleyballfeld im Bleicher-Schwimmbad um dort erneut um den begehrten Wanderpokal zu spielen.

Vor Ort unterstützte uns das Kiosk des Schwimmbad’s mit reichlich Getränken und Essen. Nach einer aufreibenden Gruppenphase standen die Platzierungen fest und die Platzierungsspiele konnten ausgetragen werden.

Nach einer spannenden Endrunde konnten wir unseren Freunden aus Uettingen zum wiederholten Sieg gratulieren. Noch einmal und ihr dürft den Wanderpokal euer Eigen nennen! Natürlich bedanken wir uns beim Neubrunner Schwimmbad, allen Helfern, der Turnierleitung und vor allem allen anwesenden Spielern und Zuschauern. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und hoffen euch dann wieder begrüßen zu dürfen!

Hier ein paar Eindrücke vom Spieltag: